Reisen

Reisen · 13. Mai 2018
Wer hätte das gedacht! So viele Jahre nach Krieg und Zerstörung lebt die Altstadt von Frankfurt zwischen Römer und Dom wieder auf. Ein Wahnsinns-Projekt mit beeindruckendem Ergebnis!
Reisen · 01. März 2018
Auf Geschäftsreise in Berlin. Am Morgen in der Frühe vor´s Hotel. Arschkälte! Minus 15 Grad Celsius. Die Gesichtsmuskulatur erstarrt augenblicklich, der Gesichtsausdruck ist konserviert. Erst später im Messezentrum entspannt es sich wieder.
Reisen · 13. Januar 2018
...Kapitän auf die Reise. Mit der "Eye of The Wind" testen wir dieses Jahr bei der Kieler Woche unsere Seetauglichkeit. Wenn wir den Test bestehen, dann geht es kommendes Jahr auf größere Fahrt. So ist der Plan.
Reisen · 26. Dezember 2017
Entdecke und buche eine meiner Wohnungen bei Airbnb, der vertrauenswürdigen Community für einzigartige Unterkünfte.
Reisen · 09. Dezember 2017
...der Sauerländer Wohnung steht dieser Weihnachtsbaum und lässt hoffen, dass es in 14 Tagen weiße Weihnachten gibt.
Reisen · 24. Oktober 2017
...muss man besucht haben. Es soll Stralsunder geben, die noch nie auf der Gorch Fock waren! Dabei liegt die im Hafen von Stralsund und wartet darauf, entdeckt zu werden. Ein bissl Windjammer-Feeling kommt da schon auf.
Reisen · 21. Oktober 2017
...angekommen. Beziehen unsere kleine Wohnung in Sassnitz.
Reisen · 09. August 2017
...gibt es den besten Zwetschgenkuchen der Welt (Geheimtip!). Anschließend noch in Straßburg.
Reisen · 21. Juli 2017
...angekommen. Klettern auf das Münster. Es ist heiß. Wir schwitzen. Ad astra per aspera.
Reisen · 02. August 2016
...angekommen. Gleich mal an den Strand. Nachschauen, ob der Sand noch da ist.

Mehr anzeigen