Reisen · 13. Mai 2018
Wer hätte das gedacht! So viele Jahre nach Krieg und Zerstörung lebt die Altstadt von Frankfurt zwischen Römer und Dom wieder auf. Ein Wahnsinns-Projekt mit beeindruckendem Ergebnis!
Allerlei · 20. März 2018
Ganz lieben Dank für die Wünsche und Geschenke zu meinem Geburtstag. Besonders bei allen Kolleginnen und Kollegen der SERVISCOPE möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Eure Worte, Glückwunschkarten und Präsente haben wirklich gut getan. Einmal mehr fühle ich mich damit gute aufgenommen hier in Karlsruhe. Auch an alle Freunde und Bekannten einen herzliches Dankeschön für die zahlreichen Anrufe, Mails und Chat-Beiträge mit lieben Wünschen für das angebrochene FÜNFZIGSTE Lebensjahr....
LebensArt · 11. März 2018
Irre, oder? Was dieser Künstler mit einem einfachen Faden entstehen läßt!
Reisen · 01. März 2018
Auf Geschäftsreise in Berlin. Am Morgen in der Frühe vor´s Hotel. Arschkälte! Minus 15 Grad Celsius. Die Gesichtsmuskulatur erstarrt augenblicklich, der Gesichtsausdruck ist konserviert. Erst später im Messezentrum entspannt es sich wieder.
Allerlei · 14. Januar 2018
Ich fotografiere aus Leidenschaft. Dabei strebe ich nach Einfachheit in der Wahl der Motive und im Gebrauch der Mittel. Die einzigartige Schönheit des Alltäglichen liegt oft versteckt hinter reizvollen und lauten Farben. Unser Staunen über das, was uns wie selbstverständlich umgibt, können wir aber wieder gewinnen. Durch bewußte Begrenzung unserer Wahrnehmung. Daher konzentriere ich mich auf Schwarz und Weiss. Eine Leidenschaft, die ich gerne mit euch teile.
Reisen · 13. Januar 2018
...Kapitän auf die Reise. Mit der "Eye of The Wind" testen wir dieses Jahr bei der Kieler Woche unsere Seetauglichkeit. Wenn wir den Test bestehen, dann geht es kommendes Jahr auf größere Fahrt. So ist der Plan.
Allerlei · 08. Januar 2018
Zu meinen meistgeliketen (sagt man so?) Beiträgen in Instagram zählen die folgenden drei Aufnahmen. Bild 1 Das sprachlose Paar im Zug. Bild 2 Im Bauhaus Dessau. Bild 3 Mein persönliches Lieblingsbild. Meine Großmutter und ihr Bruder.
LebensArt · 08. Januar 2018
...von Dave Bruno, einem dieser Minimalisten, ist schon beeindruckend. Wozu man drei Bibeln benötigt, das entzieht sich mir. Immerhin gönnt er sich aber auch drei Jeans. Ein Abgleich mit dem eigenen Kleiderschrank kann da ganz spannend sein.
Allerlei · 30. Dezember 2017
Ein kleiner (bestimmt nicht vollständiger) Überblick über das, was im neuen Jahr ansteht.
Allerlei · 29. Dezember 2017

Mehr anzeigen