Allerlei · 14. Januar 2018
Ich fotografiere aus Leidenschaft. Dabei strebe ich nach Einfachheit in der Wahl der Motive und im Gebrauch der Mittel. Die einzigartige Schönheit des Alltäglichen liegt oft versteckt hinter reizvollen und lauten Farben. Unser Staunen über das, was uns wie selbstverständlich umgibt, können wir aber wieder gewinnen. Durch bewußte Begrenzung unserer Wahrnehmung. Daher konzentriere ich mich auf Schwarz und Weiss. Eine Leidenschaft, die ich gerne mit euch teile.
Reisen · 13. Januar 2018
...Kapitän auf die Reise. Mit der "Eye of The Wind" testen wir dieses Jahr bei der Kieler Woche unsere Seetauglichkeit. Wenn wir den Test bestehen, dann geht es kommendes Jahr auf größere Fahrt. So ist der Plan.
Allerlei · 08. Januar 2018
Zu meinen meistgeliketen (sagt man so?) Beiträgen in Instagram zählen die folgenden drei Aufnahmen. Bild 1 Das sprachlose Paar im Zug. Bild 2 Im Bauhaus Dessau. Bild 3 Mein persönliches Lieblingsbild. Meine Großmutter und ihr Bruder.
LebensArt · 08. Januar 2018
...von Dave Bruno, einem dieser Minimalisten, ist schon beeindruckend. Wozu man drei Bibeln benötigt, das entzieht sich mir. Immerhin gönnt er sich aber auch drei Jeans. Ein Abgleich mit dem eigenen Kleiderschrank kann da ganz spannend sein.
Allerlei · 30. Dezember 2017
Ein kleiner (bestimmt nicht vollständiger) Überblick über das, was im neuen Jahr ansteht.
Allerlei · 29. Dezember 2017
Reisen · 26. Dezember 2017
Entdecke und buche eine meiner Wohnungen bei Airbnb, der vertrauenswürdigen Community für einzigartige Unterkünfte.
LebensArt · 26. Dezember 2017
Für alle, die irgendwie im Spielverlauf feststecken.
LebensArt · 23. Dezember 2017
..ist ein fantasievolles Spiel, das voller Überraschungen steckt. Eigentlich bin ich kein "Gamer". Aber dieses Spiel habe ich selbst meiner Tochter aufs iPad geladen. Du bewegst dich durch eine wunderschön gezeichnete und animierte Bildergeschichte. Dir begegnet Rätsel um Rätsel. Am Ende wird das große Geheimnis gelüftet.
Allerlei · 21. Dezember 2017
...für einen beschaulichen Heiligabend und geruhsame Festtage.

Mehr anzeigen